10 Fehler und Geheimnisse Die Du Nie Über Berühmte Logos Wusstest

SONNENSEITE

Abonniere auf der Sonnenseite:
https://goo.gl/Qoyv3k


Abonniere 5-Minuten Bastelei:
https://goo.gl/P8KDrb

Man sollte meinen, dass die erfolgreichsten Unternehmen der Welt gutes Geld für ihre Logos investieren, um ein perfektes Bild zu erhalten, aber selbst Google ist nicht immun gegen das Vermasseln des Logo-Designs. Achte auf 10 super berühmte Firmenlogos, die etwas verstecken oder Designfehler enthalten.
Wir alle wissen wie das Weiße Haus aussieht und man würde denken, dass es bei der Wiedergabe des Bildes keine Schwierigkeiten geben würde. Es gab jedoch mindestens drei Versuche für die Erstellung des Logos, welche alle zu Fehlern führten.
Das Logo von Wikipedia, das Wissen repräsentiert, hat einen peinlichen Fehler mitten im Bild! Du kannst es nicht sehen, es sei denn du sprichst Chinesisch – wir enthüllen also ein großes Geheimnis.
Einige Leute sahen im Logo der Olympische Spiele in London einen Mann, der sich übergibt, während andere scherzten, dass es wie Lisa Simpson in einer bloßstellenden Position aussah.

Salvador Dali wurde für das Design des Chupa Chups Logos engagiert und platzierte den Markennamen auf einem hellen Gänseblümchen und bestand darauf, dass das Logo oben auf der Verpackung platziert wurde, damit jeder es sehen konnte. Und seitdem ist es im Grunde dasselbe geblieben!
Als Google zur Stellungnahme zu dem ungenauen "G" gebeten wurde, haben sie sich für den besten Weg entschieden, um einen Fehler zu erklären. Sie sagten einfach, dass sie sich dem ungenauen "G" bewusst sind, aber dass es Teil des Plans war! Diese kleine Unvollkommenheit macht ihr Image verspielt und zugänglich.

Timestamps:
Das Weiße Haus
0:38

Wendy’s
1:29

Wikipedia
2:20

Hershey’s Kisses
3:28

Olympische Spiele in London
3:54

7-Eleven
4:42

Chupa Chups
5:17

Walt Disney
6:01

Pepsi
6:47

Google
7:17


Summary:
- Die Designer des Logos des Weißen Hauses haben Fehler bei der Darstellung der Bogenform gemacht, die Reihenfolge der Fenster verwechselt und sogar die Säulen auf dem Dach verloren.
- Vielleicht siehst du in Wendy’s weiß-blau gestreiftem Kragen nichts Besonderes, aber bei näherer Betrachtung wird das Wort "Mom" direkt in der Mitte sichtbar.
- Der Designer des Wikipedia Logos wollte das chinesische Wort "wi" schreiben, aber ein winziger, aber zusätzlicher Strich machte das Symbol Quatsch.
-Lehne deinen Kopf auf deine linke Schulter und du wirst eine süße Überraschung sehen: einen Schokoladenkuss zwischen dem "K" und "I".
- Die iranischen Teilnehmer an den Olympischen Spielen in London waren verärgert über den eigenartigen Stil der Zahlen 2012, weil sie das Wort "Zion" darin lesen konnten.
-Alle Buchstaben im Wort "eleven" im 7-Eleven-Logo sind groß geschrieben, bis auf eins: das "n".
-Der spanische Schöpfer von Chupa Chups, Enric Bernat, wählte den berühmtesten surrealistischen Künstler der Welt Salvador Dali selbst aus, um das neue Markenlogo zu entwerfen.
-Diese eleganten Wirbel im "W", "I" und "Y" im Disney-Logo sehen genauso aus wie drei Sechser in einer Reihe.
-Wenn du sehen willst, was Pepsi dir möglicherweise antun kann, platziere einfach einen kleinen Kreis oben auf dem Logo, gemeinsam mit ein paar Armen und Beinen.
-Der Buchstabe "G" im Google-Logo sieht nicht so aus, wie er sollte. Es ist kein vollkommener Kreis, und auch der innere Kreis ist nicht perfekt.

Found here: https://www.youtube.com/watch?v=JW2jWCkd-ds

"